Elektro Schmitzer
 Elektrotechnik sowie Störungs- und Wartungsdienst

Störungshotline 0-24 Uhr
+43 699 14 46 6000


Grafik
Neuigkeiten     Über mich     Leistungen     Referenzen     Partner     Kontakt     Impressum    

Grafik Beruflicher Werdegang:

Seit 1995 bin ich in der Elektro-Branche tätig.

1998 habe ich die Elektroinstallationslehre mit gutem Erfolg abgeschlossen und anschließend ein paar Jahre als Monteur auf Baustellen erste Erfahrungen gesammelt.

Seit 2001 bin ich als Betriebselektriker in der Volksoper Wien angestellt, wobei meine Tätigkeit dort sich vor allem auf Störungs- und Wartungsdienste konzentriert.

Im Jahr 2009 besuchte ich zu Fortbildungszwecken beim BFI Wien einen KNX-Kombikurs mit Zertifikat, den ich positiv abschließen konnte.

2015 war es an der Zeit Veränderungen vorzunehmen und ich entschied mich, berufsbegleitend den WIFI-Kurs Befähigungsprüfung für Elektrotechnik zu absolvieren.

Die Unternehmensgründung erfolgte Anfang Mai 2016!

Seite Ende Jänner 2017 zertifizierter Loxone-Partner.


Kontakt: Michael Schmitzer, Laaerstrasse 78, A-2116 Nodendorf | Telefon: +4369914466000 | Mail: info@elektro-schmitzer.at | Social Media: