Elektro Schmitzer
 Elektrotechnik sowie Störungs- und Wartungsdienst

Störungshotline 0-24 Uhr
+43 699 14 46 6000


Grafik

Grafik Beruflicher Werdegang:

Seit 1995 bin ich in der Elektro-Branche tätig.

1998 habe ich die Elektroinstallationslehre mit gutem Erfolg abgeschlossen und anschließend ein paar Jahre als Monteur auf Baustellen erste Erfahrungen gesammelt.

2001 bis 2016 war ich als Betriebselektriker in der Volksoper Wien angestellt.

Im Jahr 2009 besuchte ich zu Fortbildungszwecken beim BFI Wien einen KNX-Kombikurs mit Zertifikat, den ich positiv abschließen konnte.

2015 war es an der Zeit Veränderungen vorzunehmen und ich entschied mich, berufsbegleitend den WIFI-Kurs Befähigungsprüfung für Elektrotechnik zu absolvieren.

Die Unternehmensgründung erfolgte Anfang Mai 2016!

Seite Ende Jänner 2017 zertifizierter Loxone-Partner.

Seit Mitte 2017 zertifizierter Jablatron 100 Partner.

Seit Anfang 2018 e-Marken Mitglied!

Seit Mitte 2023 SKE Solar (Huawei) Partner.

Das Elektro-Schmitzer Team besteht mittlerweile aus vier Leuten. Ich, meine Frau (Büro, Lager), Helfer sowie ein Lehrling.



Kontakt: Michael Schmitzer, Laaerstrasse 78, A-2116 Nodendorf | Telefon: +4369914466000 | Mail: info@elektro-schmitzer.at | Social Media: